Faire Kooperationen wanted! Kommt auf powderpuff-krusty.de!

Krusty, geboren am 13.08.2015, ist ein Powder Puff, der mit Frauchen in Berlin-Steglitz wohnt. Aus Liebe zu Hunden und mit Begeisterung für alle Online-Marketing-Themen, berichte ich auf meinem Blog bis zu zwei Mal wöchentlich.

Kooperationen mit Krusty

Hundeblog Powder Puff Krusty

Die Leser von powderpuff-krusty möchte ich gerne über die neuesten Trends rund um den Hund informieren. Ob Hundezubehör, Dienstleistungen, und Leckerlies – wir sind offen für klassische Produkte und innovative Themenbereiche. Produkte, mit denen wir uns nicht identifizieren können, nicht artegerecht sind oder sogar einem Hund schaden können, wie z.B. Hundekostüme oder ungesunde Zucker-Leckerlies, werden von uns nicht getestet.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gerne bieten wir auch noch unbekannten und kleinen Unternehmen, die sich in der Startphase befinden, die Möglichkeit mittels powderpuff-krusty.de auf ihre Produkte bzw. Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Nachhaltige und selbstgefertigte Produkte sind bei uns sehr willkommen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unsere Reichweite

Seit dem 03.07.2017 ist powderpuff-krusty nun stolzer Akteur des Hundeblogs. Parallel wird unsere Community auch auf Instagram täglich auf dem Laufenden gehalten.

Auf Instagram folgen powderpuff_krusty bereits 4367 Abonnenten. (Stand: 17. Mai 2019)

Hundeblog Powder Puff Krusty

Powder Puff Krusty auf Instagram

Selbstverständlich, aber zur Klarstellung:

Die Berichterstattung erfolgt ehrlich, transparent und vorgefertigte Schreiben werden von uns nicht akzeptiert! Schleichwerbung wird abgelehnt. Nur ehrliche und faire Kooperationen können hier entstehen.

Krusty und ich freuen uns auf eine Kooperation!

Schreibt mir einfach eine E-Mail an: kontakt@powderpuff-krusty.de